Aufklärungsfilm zum Thema Depression

Nach der Auftaktveranstaltung der Robert-Enke-Stiftung an der Leibniz Universität Hannover vom 23. November zieht die Wanderausstellung weiter. Interessierte können sich für die weiteren Termine anmelden und die Krankheit Depression verstehen lernen. Dafür ist die Ausstellung in drei Phasen aufgeteilt – Einleitung, Virtual Reality Erfahrung und Reflexion.

Neben der virtuellen Anwendung mit VR-Brillen, realisierte creanovo ebenso den Aufklärungsfilm, welcher in der Einleitungsphase gezeigt wird. Damit sollen die Besucher von „ImpressionDepression“ im Allgemeinen über die Volkskrankheit aufgeklärt werden, bevor sie sich in die virtuelle Gedankenwelt eines Depressiven begeben.

 

 

Mehr entdecken.

Corporate Design – Ausstattung für ISC High Performance Messe

Für die vier Konferenztage entwickelten wir eine Vielzahl an aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln: Anzeigen, Wegweiser, Infotafeln, Aufsteller und Präsentationsvorlagen – alles im Look & Feel des neuen Markenauftritts. Jeder Touchpoint wurde zum Teil eines stimmigen Gesamtkonzepts. Corporate Design mit Wirkung.

Weiterlesen