Um die möglichen Risiken und Gesundheitsfolgen bei der Aufnahme von Gefahrstoffen schnell und einfach zu erklären, hat der BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege)
uns beauftragt für ihr E-Learning-Programm (im SCORM-System) zu den Bereichen „Verschlucken“, „Einatmen“ und „Hautkontakt“ einen prägnanten Erklärfilm zu erstellen.
E-Learning ist in den heutigen Zeit mehr denn je als Tool gefragt, um Mitarbeiter*innen online zu schulen.
Sollten Sie in dem Bereich E-Learning oder Lern-Management-System (LMS) auch nach einer Lösung suchen, bieten wir mit Learnway eine maßgeschneiderte Verwaltungs- und Digitalisierungslösung an.
Kontaktieren Sie uns jederzeit – wir beraten Sie gerne.
3D-Hologramme für Industrie und Messe
Auf der IAA 2024 hat creanovo für JOST und deren Untermarke ROCKINGER ein einzigartiges Messeerlebnis entwickelt, das den Messeauftritt revolutioniert. Dank unserer maßgeschneiderten digitalen Anwendungen kann JOST auf den Transport und die Präsentation vieler physischer Produktmodelle verzichten. Besucher haben erstmals die Möglichkeit, 19 Produkte virtuell über interaktive Touchscreens und Hologramme zu erkunden. Unsere visuellen und interaktiven Lösungen machen es möglich, dass die Modelle in beeindruckender Detailtiefe gezeigt werden – ohne einen physischen Prototyp vor Ort.