Continental – Technische Animationen für die IAA 2019

Die Continental Reifen Deutschland GmbH präsentiert regelmäßig zukünftige Reifentechnologien. Auch in diesem Jahr war der Mobility-Experte auf der IAA vertreten. Um die neusten innovativen Konzepte verständlich zu illustrieren, unterstützt creanovo mit seinem animated-Team. In einer Kombination aus 2D- und 3D-Animationen sind moderne und ansprechende Erklärfilme entstanden. Schauen Sie selbst, wie das „SilentWheel“ Vibrationen der Karosserie reduziert und „PressureProof“ und „PressureBoost“ den Reifenluftdruck von allein regulieren.

 

 

Mehr entdecken.

NUPANO LENZE SE 3D-Produktvideo

Tanz der Maschinen – Produktvideo stellt Automationssoftware vor

Man sagt nicht umsonst Ingenieurskunst. Denn auch wenn Funktion und Effizienz beim Maschinenbau im Vordergrund stehen, ist das nicht alles, was Betrachter sehen, wenn die Maschine in Aktion ist. In einem neuen Produktvideo zeigen creanovo und Lenze SE, dass mithilfe von fortschrittlicher Technologie und Software der Weg zum fertigen Produkt seinen ganz eigenen Zauber entwickelt. Funktion wird zu Bewegung, wird zu Tanz.

Weiterlesen
3D-Animation von creanovo - Laborumgebung

3D-Animationen bringen alle Details groß raus!

Nicht alle Produkte geben ihre Vorteile und Besonderheiten auf den ersten Blick preis. Manche auch nicht auf den zweiten oder dritten. Es gibt Bereiche, in denen das Entscheidende dort geschieht, wo keine Kamera hingelangt. creanovo hilft Unternehmen nunmehr seit 25 Jahren mit der Entwicklung von 3D-Animationen, um genau diese Herausforderungen erfolgreich zu visualisieren.

Weiterlesen

3D Animation | Casefilm | Eintauchen in die Verwendungswelten vom Glasdrucker NovaPrint

creanovo entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein Konzept für ein 3D-Produktvideo, um Ihr Produkt optimal zu präsentieren. Direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe, fokussierte Verbindung von Informationen und visueller Darstellung sowie emotionale Berührungspunkte, die Ihre Kunden zum Kauf mobilisieren. Die realistischen Darstellungen von Objekten und Umgebungen, gepaart mit der stimmungsvollen Ausleuchtung der Szenen sprechen eine deutliche Sprache: Mit Ihrem Produkt können Ihre Kunden mehr erreichen. Dabei geht es nicht nur um den materiellen Wert des Gezeigten, sondern um den Mehrwert, den Sie Ihren Kunden verschaffen.

Weiterlesen