Das Logo von creanovo. Ein Schriftzug der sich aus dem orangen crea und dem weißen novo zusammensetzt.

German Stevie Awards® 2022 – Preisträger

creanovo - Gewinnerteam: Abteilung 3D-Animation
von links: Monika Mir , Sidney Günther, Robert Fischer, Jasmin Bölter, Matti Brandmaier, Helena Schmalz, Axel Kempf
(es fehlen Marcel Jobczyk, Gerrit Kliems)

…sondern Silber auch! In unserem Fall haben wir zwei Auszeichnungen erhalten, die das anschaulich beweisen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder mit zwei der begehrten German Stevie Awards® prämiert wurden. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden Ganz Einfach GmbH  haben wir mit hochqualitativen 3D-Produktvideos von Ethernet- und HDMI-Kabeln die Jury auf ganzer Linie überzeugt. Es ist schön, erneut die Bestätigung zu bekommen, dass unsere Begeisterung und Hingabe für unseren Beruf honoriert wird.

Die Bedürfnisse unserer Kunden haben für uns immer die höchste Priorität. Im Zusammenspiel mit unseren Visionen und unserem Anspruch für höchste Qualität entstehen so kreative Lösungen, die Menschen auf emotionaler Ebene berühren. Zu wissen, dass auch objektive Experten zu dem Schluss kommen, dass unsere Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet ist, erfüllt uns mit Stolz.

Was bedeuten diese Auszeichnungen für unsere Kunden? Zum einen zeigen sie, dass unsere Produkte höchsten Standards entsprechen und sich überzeugend gegen andere Produkte durchsetzen – egal ob bei der Jury oder auf dem Markt. Darüber hinaus signalisiert es, dass creanovo der richtige Partner für Ihre Projekte ist. Sie wollen messbar mehr Erfolg haben? Wir erreichen Ihre Zielgruppe mit spannenden Ideen und ergreifende Geschichten und platzieren Ihr Produkt so in lukrativer Position für den Wettbewerb. 

Doch jetzt genug der Worte, denn Schweigen ist ja bekanntlich auch Gold. Wir lassen weiter unsere Taten und Produkte für uns sprechen. Jetzt freuen wir uns darauf, auch in Zukunft mit unseren Kunden das Beste herauszuholen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die respektvolle Zusammenarbeit.

 

Einreichungsvideo für die Stevie Awards und Making Of des Films "Ethernetkabel 2021"

Mehr entdecken.

3D-Animation – Produktfilm für Studio & Eventtechnik

Alle Funkstrecken per Smartphone auf einen Blick steuern? Sennheiser’s Smart Assist 2.0 macht es möglich. Zusammen mit unseren Partnern Kolle und Konsorten und torius durften wir die vielfältigen Features der App in einer kurzweiligen Animation in Szene setzen. Mit plakativer Typografie und dynamischen Motiongraphics wird das minimalistisch designte Interface zu einem echten Hingucker!

Weiterlesen
Messe - creanovo

Messeausstattung – Kreative Lösungen für Messen aller Art

In der lebhaften Atmosphäre einer Messe ist es wichtig, einen einzigartigen und ansprechenden Auftritt zu haben, der die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht. Wir finden dabei immer wieder neue Wege, wie wir uns von der Masse abheben und wie unsere Umsetzungen Erwartungshorizonte übertreffen. Interaktive Anwendungen und Hologramme, Virtual Reality- und Augmented Reality-Anwendungen sind nur einige der Highlights, die wir nutzen, um unsere Kunden auf Messen zum Erfolg zu führen.

Weiterlesen