Künstlerportal mit Online-Shop

Unser Geschäftsführer Axel Kempf nimmt sich gerne außerhalb der Geschäftszeit eine meditative Auszeit für das Aquarellieren. Diese Kunst war Teil seines Studiums Anfang der 90er Jahre. In den letzten 4-5 Jahren hatte er die Malerei intensiviert. Nun findet man seine Werke auf der neuen Website „kuestenblicke.de„. Jedes Werk ist mit dem Online-Shop verbunden. Neben Originalen besteht die Möglichkeit, Drucke zu erwerben. Dazu wird es in den nächsten Wochen weitere Angebote in verschiedenen Qualitäten und Formaten geben. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr entdecken.

Grafiken für TERRA 2 – Erdkunde

Im neuen Erdkundebuch „TERRA 2 – Erkunde“ des Ernst Klett Verlags wurden diverse, von uns produzierte Abbildungen abgedruckt. Sie entstammen meist den zugehörigen Erklärfilmen, die wir für den Ernst Klett Verlag anfertigten.

Weiterlesen