Das Logo von creanovo. Ein Schriftzug der sich aus dem orangen crea und dem weißen novo zusammensetzt.

Künstlerportal mit Online-Shop

Unser Geschäftsführer Axel Kempf nimmt sich gerne außerhalb der Geschäftszeit eine meditative Auszeit für das Aquarellieren. Diese Kunst war Teil seines Studiums Anfang der 90er Jahre. In den letzten 4-5 Jahren hatte er die Malerei intensiviert. Nun findet man seine Werke auf der neuen Website „kuestenblicke.de„. Jedes Werk ist mit dem Online-Shop verbunden. Neben Originalen besteht die Möglichkeit, Drucke zu erwerben. Dazu wird es in den nächsten Wochen weitere Angebote in verschiedenen Qualitäten und Formaten geben. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr entdecken.

Messe - creanovo

Messeausstattung – Kreative Lösungen für Messen aller Art

In der lebhaften Atmosphäre einer Messe ist es wichtig, einen einzigartigen und ansprechenden Auftritt zu haben, der die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht. Wir finden dabei immer wieder neue Wege, wie wir uns von der Masse abheben und wie unsere Umsetzungen Erwartungshorizonte übertreffen. Interaktive Anwendungen und Hologramme, Virtual Reality- und Augmented Reality-Anwendungen sind nur einige der Highlights, die wir nutzen, um unsere Kunden auf Messen zum Erfolg zu führen.

Weiterlesen

3D-Animation – Produktfilm für Studio & Eventtechnik

Alle Funkstrecken per Smartphone auf einen Blick steuern? Sennheiser’s Smart Assist 2.0 macht es möglich. Zusammen mit unseren Partnern Kolle und Konsorten und torius durften wir die vielfältigen Features der App in einer kurzweiligen Animation in Szene setzen. Mit plakativer Typografie und dynamischen Motiongraphics wird das minimalistisch designte Interface zu einem echten Hingucker!

Weiterlesen