Print-Werbung für Aktivieren Plus

Das Produkt „Aktivieren Plus“ von Vincentz Network bekam von creanovo eine neues Gesicht für die verschiedene Werbemaßnahmen im Print-Bereich. 

 

Mehr entdecken.

BGW – Erklärfilm zum Arbeitsprogramm Muskel-Skelett-Belastungen der GDA

Für die BGW gestalteten wir für die dritte GDA-Periode einen Erklärfilm zum Arbeitsprogramm „Muskel-Skelett-Belastungen“ („MSB“). Dieses Arbeitsprogramm der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie weist auf die gesundheitlichen Gefahren im Berufsalltag hin und hilft sie somit frühzeitig zu erkennen und mit passenden Maßnahmen zu minimieren.

Weiterlesen

Rhiem & Sohn – Corporate Design

Für den Tiefbau-Experten Rhiem & Sohn entwickelten wir ein neues Corporate Design; angefangen von Logo und Slogan zu Geschäftsausstattung bis hin zu Plakaten und Werbemitteln. Wir wollten mit Rhiem & Sohn mehr vermitteln als nur „Hau drauf“ und „der coole Kerl auf der Baustelle“ – Stattdessen setzten wir auf Vielseitigkeit und Gegensätze, alles was uns menschlich macht und Tiefe gibt.

Weiterlesen