Tschüss Karl Lagerfeld! – Ein Aquarell

ein Aquarell von Axel Kempf

Tschüss Karl Lagerfeld!
Auch wenn wir uns nicht im Bereich des Modedesigns bewegen, so wollten wir dem markanten Designer Karl Lagerfeld zu seinem Todestag am 19. Februar 2019 die Ehre erweisen, ihn auf unsere Weise „künstlerisch“ mit einem Portrait zu verewigen. Auch Karl Lagerfeld hatte übrigens große Freude sich mithilfe der Malerei auszudrücken. Sehen Sie hier.
Über Facebook wurde das Aquarell-Original von Axel Kempf schon nach 10 Minuten verkauft. Bei Interesse können Liebhaber einen Digitaldruck gerne über uns anfragen (30 EUR bis DIN A3). Dazu finden Sie hier unseren Kontakt.

Mehr entdecken.

Work it! Neuer Produktfilm für den Ernst Klett Verlag

Mit dem neuen Produktfilm zum Worksheet Crafter reiht sich ein weiteres abgeschlossenes Projekt in der erfolgreichen Zusammenarbeit von creanovo und dem Ernst Klett Verlag ein. Diesmal wird der Worksheet Crafter vorgestellt. Ein Tool für Lehrer, das die Erstellung von individuellen und unterrichtsbezogenen Arbeitsblättern schneller und effizienter macht.

Weiterlesen

Gute Wahl – 3 Erklärvideos für den Niedersächsischen Landtag

Alle fünf Jahre werden die Menschen in Niedersachsen aufgerufen, ihre Stimme abzugeben, um eine neue Landesregierung zu wählen. Doch wie viele Stimmen habe ich noch mal? Und wie genau wird die Anzahl der Sitze im Parlament bestimmt? Fragen über Fragen, die creanovo nun in Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Landtag mittels von drei Erklärvideos kurz und prägnant beantwortet.

Weiterlesen

3D Animation | Casefilm | Eintauchen in die Verwendungswelten vom Glasdrucker NovaPrint

creanovo entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein Konzept für ein 3D-Produktvideo, um Ihr Produkt optimal zu präsentieren. Direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe, fokussierte Verbindung von Informationen und visueller Darstellung sowie emotionale Berührungspunkte, die Ihre Kunden zum Kauf mobilisieren. Die realistischen Darstellungen von Objekten und Umgebungen, gepaart mit der stimmungsvollen Ausleuchtung der Szenen sprechen eine deutliche Sprache: Mit Ihrem Produkt können Ihre Kunden mehr erreichen. Dabei geht es nicht nur um den materiellen Wert des Gezeigten, sondern um den Mehrwert, den Sie Ihren Kunden verschaffen.

Weiterlesen