Aktuelles- relaunch

aktuel!es

Corporate Design – Ausstattung für ISC High Performance Messe

Für die vier Konferenztage entwickelten wir eine Vielzahl an aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln: Anzeigen, Wegweiser, Infotafeln, Aufsteller und Präsentationsvorlagen – alles im Look & Feel des neuen Markenauftritts. Jeder Touchpoint wurde zum Teil eines stimmigen Gesamtkonzepts. Corporate Design mit Wirkung.

2D Animation – Imagefilm für Versicherungs IT

Wie feiert man 25 Jahre bewegte Geschichte, ohne in Nostalgie zu verfallen? Indem man sie als Sprungbrett für das Morgen versteht. Zum Jubiläum der BG Phoenics ist ein Imagefilm entstanden, der auch zurückblickt, aber vor allem nach vorn schaut. Er verbindet Menschen, Prozesse und Technologien zu einer Bildsprache, die präzise und gleichzeitig atmosphärisch erzählt, worum es geht: wie digitale Lösungen die Arbeitswelt verändern und wie der Mensch dabei im Mittelpunkt bleibt.

Design – Die neue Marke Linexo

Bei creanovo haben wir die großartige Gelegenheit, den visuellen Markenauftritt von Linexo maßgeblich mitzugestalten. Linexo, eine neue Marke der WERTGARANTIE Versicherungen, widmet sich dem Thema Fahrrad – von umfassenden Versicherungsleistungen bis hin zu attraktiven Leasingangeboten. Im Rahmen dieses spannenden Projekts haben wir eng mit WERTGARANTIE zusammengearbeitet, um eine stimmige und visuell ansprechende Identität zu schaffen, die sowohl die Dynamik als auch die Werte der Marke widerspiegelt.

Webdesign – Relaunch für ISC High Performance

Die ISC High Performance ist weltweit bekannt für ihre herausragende Messe im Bereich High-Performance-Computing, und mit dem Relaunch ihrer Website wurde diese Vision in die digitale Welt transportiert. Die neue Website überzeugt durch klare Strukturen, einen modernen Look und vor allem durch Funktionalität, die die Bedürfnisse von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen berücksichtigt.

3D-Hologramme für Industrie und Messe

Auf der IAA 2024 hat creanovo für JOST und deren Untermarke ROCKINGER ein einzigartiges Messeerlebnis entwickelt, das den Messeauftritt revolutioniert. Dank unserer maßgeschneiderten digitalen Anwendungen kann JOST auf den Transport und die Präsentation vieler physischer Produktmodelle verzichten. Besucher haben erstmals die Möglichkeit, 19 Produkte virtuell über interaktive Touchscreens und Hologramme zu erkunden. Unsere visuellen und interaktiven Lösungen machen es möglich, dass die Modelle in beeindruckender Detailtiefe gezeigt werden – ohne einen physischen Prototyp vor Ort.