animat3d

l1nked

Bosch - IAA Nfz Fahrerarbeitsplatz

Auf der IAA (Internationale Automobilausstellung) Nutzfahrzeuge 2012 war Bosch Car Multimedia mit einer Simulation für den Fahrerarbeitsplatz der Zukunft vertreten.

Wir waren verantwortlich für: Konzeption, Design und Realisation der 5 x 2 Meter großen interaktiven Station / Entwicklung der digitalen Programmierung / Vernetzung der Komponenten (iPhone-App, freiprogrammbare Displays, FPK, Monitor, Mirror-Replacement).
Das in 4 Teile zerlegbare Mockup wurde aus Topan MDF gefertigt und anschließend Hochglanz lackiert. Die Station wurde bis 2016 immer wieder erweitert und mit neuen Komponenten ergänzt.

Mehr sehen

Mehr sehen

creanovo_l1nked_interactive_map_bosch
creanovo_l1nked_interactive_cockpit_bosch
creanovo_l1nked_interactive_cad_bosch
creanovo_l1nked_interactive_monitor_bosch
creanovo_l1nked_interactive_screen_staumeldung_bosch
creanovo_l1nked_interactive_screen_tacho_bosch
creanovo_l1nked_interactive_screen_cockpit_bosch