creanovo Logo - dunkel

animat3d

l1nked

Bosch - IAA Nfz Fahrerarbeitsplatz

Auf der IAA (Internationale Automobilausstellung) Nutzfahrzeuge war Bosch Car Multimedia mit einer Simulation für den Fahrerarbeitsplatz der Zukunft vertreten.

Wir waren verantwortlich für: Konzeption, Design und Realisation der 5 x 2 Meter großen interaktiven Station / Entwicklung der digitalen Programmierung / Vernetzung der Komponenten (iPhone-App, freiprogrammbare Displays, FPK, Monitor, Mirror-Replacement).
Das in 4 Teile zerlegbare Mockup wurde aus Topan MDF gefertigt und anschließend Hochglanz lackiert. Die Station wurde in den Folgejahren immer wieder erweitert und mit neuen Komponenten ergänzt.

Mehr sehen

Mehr sehen

creanovo_l1nked_interactive_map_bosch
creanovo_l1nked_interactive_cockpit_bosch
creanovo_l1nked_interactive_cad_bosch
creanovo_l1nked_interactive_monitor_bosch
creanovo_l1nked_interactive_screen_staumeldung_bosch
creanovo_l1nked_interactive_screen_tacho_bosch
creanovo_l1nked_interactive_screen_cockpit_bosch