animat3d

creanovo_l1nked_interactive_screen-usement_bosch
l1nked

Bosch - IdeenExpo 2011

Bosch Car Multimedia beauftragt uns für die Entwicklung von interaktiven Lern-Anwendungen für Kinder zur IdeenExpo in Hannover. Dazu gab es 2 Stationen. Mit der ersten Station erstellten die Kinder ihr eigenes Fahrzeug-Cockpit per iPad-App. Auf einem 65-Zoll Monitor wurde die Erfolgssimulation daraufhin abgespielt.

Ein 65-Zoll Touch-Monitor zeigte die zweite Station. Hierfür entwickelten wir die Navigationssimulation, mit der die Kinder etwas über die Komplexität und Herausforderungen von Streckenberechnungen erfahren. Auf einem virtueller Stadtplan wurden Strecken-Puzzleteile per Drag & Drop platziert, bis eine Aufgabe richtig erfüllt wurde.

Mehr sehen

Mehr sehen

creanovo_l1nked_interactive_ipad_bosch
creanovo_l1nked_interactive_ipad-usement_bosch